Menu
Menü
X

Aktuelle Nachrichten

30.08.2021 LPregional

Bibelgarten offiziell eingeweiht!

Mit einem Jahr Verzögerung - coronabedingt - konnte am Samstag, dem 28. August 2021 der Bibelgarten der Martinskirche Nierstein offiziell eingeweiht werden. Am Anfang der...
28.08.2021 LPregional

3.Sommerkirche mit Einweihung des Bibelgartens

"Mut zur Hoffnung", das Thema der 3. Sommerkirche am Samstag, dem 28. August 2021, wurde konkret belohnt durch trockenes Wetter, obwohl am Vormittag die Zeichen noch auf...
25.08.2021 LPregional

CVJM Posaunenchor startet Probenarbeit...

...nach über einem halben Jahr Corona-Pause. Die Posaunenklänge füllten den leeren Kirchenraum und erfüllten die Herzen der Anwesenden mit Freude. Geprobt wurde für die...
23.08.2021 S.B-P

Neues aus dem Kirchenvorstand

Die letzte Kirchenvorstandssitzung begann dieses Mal in der Martinskirche. Dr. Katrin Bibiella demonstrierte engagiert die Mängel unserer Orgel, die eine Optimierung...
22.08.2021 LPregional

Taube hören und Stumme sprechen...

...das ist das Thema des heutigen Tauf- und Abendmahlgottesdienstes. Liebe Gemeinde, ich lade Sie ein mit uns gemeinsam den Gottesdienst am 22. August 2021 zu feiern....
04.08.2021 LPregional

Schön wars und Spaß hatten die 13 Mädchen…

…beim Alternativen Ferien Programm vom CVJM-Nierstein. Trotz Corona-Beschränkungen trafen sich 13 Mädchen und 11 CVJM-MitarbeiterInnen – davon waren zwei MitarbeiterInnen...
31.07.2021 LPregional

2. Sommerkirche am 31.07.2021 im Bibelgarten

Die 2. Sommerkirche lockte am Samstag, den 31. Juli 2021 um 18 Uhr mehr als 50 Gottesdienstbesucher in den Bibelgarten der Martinskirche Nierstein. Das angenehme...
25.07.2021 LPregional

Denn ihr seid teuer erkauft...

...; darum preist Gott mit eurem Leibe." (1. Kor. 6, 20) Und auch der Vers aus 1. Kor. 6, 12 "Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten", waren Inhalt einer...
top