Kinderbibeltag am 20. Januar 2024

Wir laden alle Kinder zwischen 5 -12 Jahren zum Kinderbibeltag am Samstag, 20. Januar 2024 um 10 Uhr ein. An diesem Tag steht alles unter dem Motto "5 Brote & 2 Fische". Es erwartet euch eine spannende Geschichte aus der Bibel, gemeinsames Singen, basteln, Spiele spielen und ein warmes Mittagessen. Der Tag ist für alle Kinder kostenlos, um Spende wird gebeten.

Bitte wirf die Anmeldung bis zum 15. Januar 2023 in den Briefkasten des evangelischen Gemeindebüros (Mühlgasse 28) oder gib sie bei Anke Hader (haderanke@googlemail.com) ab.
Wir freuen uns auf dich!

Kinderbibeltag am 21. Januar 2023

Sei mutig und stark, wie der Hirtenjunge David

Herzliche Einladung zum Kinderbibeltag 2023
Eingeladen sind Kinder von 5 - 12 Jahren
Es erwarten euch eine Biblische Geschichte, gemeinsames Singen, basteln, spielen, Spaß haben und ein warmes Mittagessen. (Der Tag ist für alle Kinder kostenlos – um Spende wird gebeten.)

Anmeldung erwünscht unter (heike.fetzer@chrischona.de)

Anmeldeformular zum Download (zum Einwurf in Gemeindebriefkasten - Mühlgasse 28 - oder zum Kinderbibeltag mitbringen.

Kinderbibeltag am 30. April 2022

Am Samstag, den 30. April 2022 findet wieder ein Kindebibeltag im Johannes-Busch-Haus von 10 Uhr—15 Uhr statt.
Eingeladen sind Mädchen und Jungen im Alter von 5-12 Jahren.
Neben Singen und Spielen geht es an diesem Tag um die Geschichten von Petrus.
Und natürlich gibt es ein leckeres Mittagessen.
Anmeldung bei: Jugendreferentin heike.fetzer@chrischona.de
oder im Gemeindebüro unter 06133-5687 oder per Mail kirchengemeinde.nierstein@ekhn.de (oder einfach kommen!)