Menu
Menü
X

Sonntagspredigt als Hördatei

Lothar Püschel

Sonntagspredigt vom 23.02.2020

Der Gottesdienst am 23.02.2020 wurde von Pfarrerin Berck gehalten. Die Predigt hatte den Bibeltext aus dem Evangelium nach Lukas Kapitel 18, 31-43 zur Grundlage. Dabei ging es um die Heilung eines Blinden bei Jericho. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von Karl-Heinz Wilhelm (Orgel), Madeleine Busch (Schriftlesung, Abendmal), Otto Schätzel (Abendmahl) und Caroline Waltenberg (Küsterdienst).

 

zur aktuellen Sonntagspredigt vom 23.02.2020 als Hördatei

E. Püschel

Sonntagspredigt vom 16.02.2020

Der Gottesdienst am 16.02.2020 wurde von Lektor Lothar Püschel gehalten. Die Predigt hatte den Bibeltext aus dem Propheten Hesekiel 2, 1-10 und 3, 1-3 zur Grundlage. Dabei ging es um Hesekiels Berufung zum Prophetenamt. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von Karl-Heinz Wilhelm (Orgel), Monika Mayer (Schriftlesung) und Michele Burkard (Küsterdienst).

 

zur aktuellen Sonntagspredigt vom 16.02.2020 als Hördatei

Lothar Püschel

Sonntagspredigt vom 09.02.2020

Der Gottesdienst am 09.02.2020 wurde von Pfarrer Michael Graebsch gehalten. Die Predigt hatte den Bibeltext aus dem Psalm 119 mit den Versen 13 bis 18  zur Grundlage.
Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von den Konfirmanden, der CVJM Band und der Jugendreferentin Heike Fetzer

 

zur aktuellen Sonntagspredigt vom 09.02.2020 als Hördatei

Henning Krey

Sonntagsgottesdienst vom 02.02.2020

Der Gottesdienst am 02.02.2020 wurde von Prädikant Henning Krey gehalten. Die Predigt hatte den Predigttext aus der Offenbarung des Johannes Kapitel 1 mit den Versen 9 - 18 zur Grundlage. Hier erfolgte der Auftrag Gottes an den "Seher Johannes" auf der griechischen Insel Patmos, alles, was ihm aufgetragen wurde, für die sieben Gemeinden in Kleinasien niederzuschreiben.

 

 

zur aktuellen Sonntagspredigt vom 02.02.2020 als Hördatei

top