Menu
Menü
X

1. Sommerkirche 2022 im Bibelgarten

Am Samstag, den 28. Mai 2022 fand um 18 Uhr die 1. Sommerkirche 2022 im Bibelgarten der Martinskirche statt. Gestaltet wurde der Gottesdienst von einem Team Frauen aus der Ökumenischen Frauengruppe. Eingeleitet wurde die Predigt von einem Anspiel zur "Frau am Brunnen". Die Ansprache wurde von der Prädikantin Eva Maria Günther gehalten. Lithurgische Elemente gestaltete Pfarrerin Katrin Berck und THilo Mayer unterstützte den Gemeindegesang am Keyboard.

Im Rahmen der Sommerkirche feierte die Ökumenische Frauengruppe ihr 30-jähriges Jubiläum. Frau Ulrike Lang überbrachte als Referentin für die Frauenarbeit Grüße der EKHN und Pfarrerin Katrin Berck von der Ev. Kirchengemeinde Nierstein. Frau Almud Jakob bedankte sich für die Grüße und Präsente und lud alle Anwesende zu einem kleinen Imbiss ein.

zu den Grußworten als Video-Podcast


top