Menu
Menü
X

2. Mitarbeiter Meeting im Videochat

Am Dienstag, den 5.5.2020 trafen sich wieder die Mitarbeiter des CVJM Nierstein zum 2. Videochat-Feierabend. Feierabend steht für regelmäßige Mitarbeitertreffen im CVJM. Moderiert wurde der "Mitarbeiter-Feierabend" von Jugendreferentin Heike Fetzer und Vorstandsmitglied Christopher Püschel. Nach einer Begrüßungsrunde, wo jeder kurz Gelegenheit hatte etwas über seine aktuelle Situation zu berichten, brachte Heike Fetzer mit einer "Schnitzeljagd" Bewegung in die Runde. Höhepunkt war - wer kann zuerst eine Klopapierrolle im Bildschirm präsentieren! Nach einer kurzen Andacht zur Person von Petrus, wurden noch aktuelle Nachrichten zum CVJM und zu Entwicklungen in der Kirchengemeinde ausgetauscht. Nächstes Treffen findet in 14 Tagen am 19.5.2020 statt.


top