Menu
Menü
X

2. Sommerkirche 2022 - Kinder...

...überall Kinder, im Kinderwagen, krabbelnd am Boden, spielend im Gras, kletternd an der Wehrmauer, überall Kinder mit ihren Eltern und drei Taufen. Das war die 2. Sommerkirche 2022 im Bibelgarten der Martinskirche Nierstein. Pfarrer Michael Graebsch begrüßte die zahlreichen Gottesdienstbesucher - Stühle mussten noch aus der Kirche geholt werden - mit der Bemerkung "Dieses Luxusproblem hätte ich gerne jeden Sonntagsgottesdienst". Das Thema Hoffnung auf Frieden war der Schwerpunkt der Ansprache. Die musikalische Begleitung hatte Pfarrvikar Alexander Schorn mit der Gitarre. Nach dem Gottesdienst waren die Besucher noch zu einem Glas Wasser oder Wein eingeladen. Herzliche Einladung zur nächsten Sommerkirche am 30. Juli 2022 um 18 Uhr im Bibelgarten.

zum Video-Podcast der 2. Sommerkirche vom 25. Juli 2022

Bildergalerie: Bild anklicken und vergrößern.


top