Menu
Menü
X

3. Sommerkirche im Kirchgarten als Video-Podcast

Mehr als 50 Besucher nahmen an der 3. Sommerkirche 2020 teil, die den diesjährigen Abschluss eines neuen Gottesdienstformates im Kirchgarten bildetete. Gestaltet wurde die Sommerkirche von Pfarrerin Katrin Berck und die musikalische Begleitung hatte der Martinschor unter der Leitung von Kantorin Dr. Katrin Bibiella, die den Gottesdienst mit einem Orgelvorspiel eröffnete, das den Gottesdienstbesuchern durch die offene Kirchentür zu Ohren kam. Das Thema des Gottesdienstes war "Sehnsucht nach Glück", was durch Ansprache, Rezitation von Gedichten, perönlichen Stellungnahmen und ausgewählten Lieder, vorgetragen vom Martinschor, den Besuchern erschlossen wurde. Herzlichen Dank für einen schönen Gottesdienst.

Der Gottesdienst ist unten als Video-Podcast verfügbar.


top