Menu
Menü
X

Ev. Familienzentrum online mit "Meditation und Achtsamkeit" per Video-Kurs Nr. 5

Das ev. Familienzentrum der Stadt Nierstein hat sich in schwierigen Corona-Zeiten digital aufgestellt und bietet den Kurs "Meditation und Achtsamkeit" jeden Samstag neu als Video-Impuls an. Neu ab dem 25.04.2020 ist der Videoimpuls 5.

 

 

hier geht es zum aktuellen Video "Meditation und Achtsamkeit"

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn Veranstaltungen vor Ort aktuell alle abgesagt sind, bleiben wir aktiv -  und sortieren uns neu. Wir freuen uns, Interessierten zwei neue, beziehungsweise modifizierte, Angebote vorstellen zu können, die uns trotz Kontaktsperre in Verbindung bleiben lassen. Die Hebammentelefonsprechstunde „Rund ums Baby“ und, in Kooperation mit dem Seniorenbüro der Stadt Nierstein, die Online Impulse zur Meditation und Achtsamkeit.

Bei Fragen oder für mehr Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung (familienzentrum@martinskirche-nierstein.de; 01606808608 // seniorenhilfe@stadt-nierstein.de; 06133 960509) .

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Schenk. Leiterin des Ev. Familienzentrums der Stadt Nierstein


top