Menu
Menü
X

Gottesdienst ausgebucht! Gemeinde ausgeladen!

Liebe Gemeinde,

herzliche Einladung zum Gottesdienst vom 11. Juli 2021 in der Martinskirche Nierstein. Der Gottesdienst war unter Coronabedingungen schon eine Woche vorher ausgebucht! Die Gemeinde war quasi ausgeladen. Warum das? Im Rahmen des Gottesdienst waren die CVJM-Mitarbeiter anwesend, die zum einen das CVJM-Zeltlager für Jungen durchführen und zum anderen die Mitarbeiterinnen, die das Ferienprogramm für die Mädchen durchführen. Zu diesem Dienst sprach Pfarrer Michael Graebsch den MitarbeiterInnen den Segen Gottes zu.

Weiterhin wurden im Rahmen des Gottesdienstes die neuen KonfirmandInnen des Jahrganges 2021/2022 vorgestellt und in ihr Konfirmandenjahr eingeführt. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der CVJM-Band. Herzlich Willkommen zu einem besonderen Gottesdienst.

Ihr Pfarrer Michael Graebsch

zum Gottesdienst vom 11. Juli 2021 als Audio-Podcast


top