Menu
Menü
X

Hauskreis-Bibelgespräch im Videochat

Der letzte Hauskreis-Bibelabend war am 4. März 2020, dann waren alle Treffen wegen der Corona-Einschränkungen untersagt. Am letzten Mittwoch - 15.04.2020 - gab es ein großes "Hallo" im Videochat (siehe Bild), wo sich wieder 15 Teilnehmer sahen und hörten. Ein Gebet und die Tageslosung " aus 5. Mose 2,7 "Der Herr, dein Gott, ist bei dir gewesen. An nichts hast du Mangel gehabt" eröffneten den Abend. Nach einer ersten Begrüßungsrunde, wo jeder kurz etwas von sich aus den letzten Wochen den Teilnehmern mitteilen konnte, wurde der heutige Bibeltext aus dem 1. Buch Mose Kapitel 13 verlesen. Unter der Moderation von Martin Schnarrenberger tauschten sich die Teilnehmer über den Bibeltext aus.

Das Singen im Videochat funktionierte nicht optimal, da wegen der Tonverzögerung kein einheitlicher Gesang möglich war. Trotzdem freuen sich die Hauskreisteilnehmer auf den nächsten Bibelabend im Videochat.


top