Menu
Menü
X

Konfirmationsgottesdienste 2020

35 Konfirmanden begingen am Sonntag, den 6. September mit ihren Eltern und Verwandten ihre Konfirmation. Damit alle Eltern und Verwandten ausreichend Platz in der Kirche hatten, wurde die diesjährige Konfirmation in drei Gottesdiensten gefeiert. Pfarrer Michael Graebsch begrüßte alle Anwesenden mit dem Hinweis, dass mit der heutigen Konfirmation ein besonderes Jahr unter "Corona-Bedingungen" seinen Abschluss findet. Musikalisch begleitet wurden die Konfirmationsgottesdienste von Sängern des Martinschores, dem CVJM Posaunenchor und Dr. Katrin Bibiella an der Orgel. Wir wünschen allen Konfirmanden einen wunderschönen Konfirmationstag und wünschen euch besonders Gottes reichen Segen.

Wie geht es weiter? Herzliche Einladung zum neuen Jugenkreis dienstags um 18.30 Uhr im Johannes-Busch-Haus.

zu den Konfirmationsgottesdiensten vom 6. September 2020 als Audio-Podcast


top