Menu
Menü
X

Neues aus dem Kirchenvorstand

In der Kirchenvorstandssitzung vom 9.2.2021 standen diverse Abstimmungen rund um die Wahl des neuen Kirchenvorstands, die am 13. Juni stattfinden wird, an. So musste über Wahlverfahren, Wahllokal, und vieles mehr abgestimmt werden. Die Möglichkeiten zur Gestaltung von Passionszeit und der Gottesdienste überhaupt beschäftigen uns sehr. Die mangelnde Planbarkeit aufgrund der Corona-Auflagen schränkt die konkreten Ideen immer wieder ein, vieles kann nicht so stattfinden wie wir es gerne möchten.  

Weiterhin hat das Kirchgarten-Team von verschiedenen Aktivitäten berichtet, so wurden die Pflanzen vor Frost geschützt, neue Pflanzen wurden geliefert - diese warten auf frostfreien Boden und auch erste Ideen für den Mitmachpfad des Familienzentrums wurden entwickelt.

Sabine Bachmann-Pilz, 1. Vors.

Das angezeigte Bild vom Kirchenvorstand ist vor "Corona" aufgenommen. Die Sitzung fand digital im Videochat statt.


top