Menu
Menü
X

Ökumenischer Erntedankgottesdienst bei strahlendem Sonnenschein im Stadtpark Nierstein

Bei strahlendem Sonnenschein fand der Ökumenische Erntedankgottesdienst 2020 im Stadtpark Nierstein statt. Gemeinsam feierten die Christen beider Konfessionen einen Erntedankgottesdienst, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Durch den Gottesdienst führten Pfarrer Michael Graebsch (ev. Kirchengemeinde) und Pfarrer Johannes Kleene (katholische Kirchengemeinde). Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom CVJM-Posaunenchor und den Kilianos. Parallel wurde ein Kinderprogramm von Pfarrerin Katrin Berck im Johannes-Busch-Haus angeboten. Nach dem Gottesdienst waren die Gottesdienstbesucher zu einer warmen Suppe mit Würstchen eingeladen.

Ab Dienstag, den 27.10.20 ist der Erntedankgottesdienst als Video-Podcast verfügbar.


top